Neuigkeiten
aus dem Club und der Szene

Am 07.08.2021 hat der Dädalus e.V. zum Sommerfest eingeladen. Auch wenn ein richtiger Flugtag durch Corona leider nicht möglich war konnten wir die Veranstaltung unter Einhaltung der behördlichen Auflagen durchführen. Die Wetterprognose sah Anfangs nicht so gut aus, umso erfreulicher war es, dass rund 40 Mitglieder und Gäste Teilgenommen haben.

Das Wetter hat sich dann aber doch besser entwickelt als gedacht und so wurden die Anwesenden Personen mit Sonne und ausbleibenden Regen belohnt. Gerüchten zu Folge ist das unerwartet schöne Wetter wohl den Schönwettersocken des 1. Vorsitzenden zu verdanken.

Es konnten viele schöne Modelle im Flug bewundert werden und die Anwesenden hatten viel Spaß beim Fliegen und vielen Gesprächen.

Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Vom Angebot an Würstchen, Steaks und verschiedenen Salaten wurde reichlich Gebrauch gemacht. Natürlich gab es zum Nachmittag auch Kaffee und Kuchen. Bei manchem kam der Eindruck auf er hätte wohl vorher eine längere Diät hinter sich, aber das war wohl nur ein Zeichen das es allen bestens geschmeckt hat und so soll es ja auch sein.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kuchen und Salat Stifter und alle die mitgeholfen haben. Ohne euch wäre so eine Veranstaltung nicht möglich.  

Hier noch einige Impressionen:

Ein besonderer Dank an Claudia Wiechmann für Ihre Fotos. Weitere Bilder gibt es auf   www.claudias-kleine-fliegerseite.de

 

 

 

IMG 20210807 140238995 HDR01 Fliegen beim Dädalus Essen 7.8.21 018IMG 20210807 131501342IMG 20210807 140201636 HDR01 Fliegen beim Dädalus Essen 7.8.21 181